Kirche Kunterbunt: Inspirationsabend am 6. Mai

Frech und wild und Kirche für die ganze Familie. So ist Kirche Kunterbunt. Hier können Kinder gemeinsam mit ihren Eltern, aber auch mit Paten und Patinnen und Großeltern Gemeinde erleben. Besonders auch Familien, die bisher wenig oder keinen Kontakt zur Kirche oder Gemeinde haben, sollen sich angesprochen fühlen.

Alle interessierten Ehrenamtlichen, die neugierig sind und mehr über Kirche Kunterbunt erfahren wollen, laden wir herzlich zu einem Inspirationsabend ein. Er findet am 6. Mai ab 18.30 Uhr im Martin-Luther-Saal statt. Wir werden das Konzept der Kirche Kunterbunt ganz praktisch kennenlernen. Es wird konkrete Einblicke in die verschiedenen Elemente von Kirche Kunterbunt geben, verbunden mit vielen Anregungen und Ideen. Geplant ist, eine ökumenische Kirche Kunterbunt in Wernigerode zu starten. Dafür wollen wir an diesem Abend erste Schritte gehen. Wir freuen uns auf Sie und euch!

Juliane Schlenzig