Bodenstein-Freizeit im Oktober 2024

Ein Wochenende mit Familie und Freunden. Das soll unsere Familienfreizeit vom 25. bis zum 27. Oktober sein. Wie schon in den vergangenen Jahren fahren wir nach Burg Bodenstein, um das Burggelände und den großen Burggarten samt Spielplatz unsicher zu machen. Außerdem wollen wir auf einer Wanderung die Umgebung entdecken, bei einem spannenden Themennachmittag kreativ sein und viel neues kennenlernen.

Dabei gibt es genügend Gelegenheit zum Erzählen, Singen, Spielen, Beten und vor allem auch um ums gegenseitig kennenzulernen. Und natürlich wird auch Zeit sein, um einfach Mal die Seele baumeln zu lassen.

Die Kosten für Übernachtung mit Vollpension liegen bei 75 Euro pro Erwachsenen und 40 Euro für Kinder ab 3 Jahren. Für wen dieser Beitrag zu hoch ist, kann sich bei Juliane Schlenzig melden. Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Anmeldungen können in unseren Büros abgegeben oder per Mail an schlenzig@ev-kirche-wernigerode.de geschickt werden. Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens zum 1. Juli 2024. Die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

Wir freuen uns auf euch!

Freizeit-Flyer mit Anmeldeformular

Pfarrerin Juliane Schlenzig