Kickstart – miteinander durchstarten

Ab dem 28.08.24 jeden Mittwoch im Jugendbegegnungszentrum (Johann-Sebastian-Bach-Str. 40, WR)

17 Uhr – Kickstart 7.Klasse

17:45 Uhr – Abendbrot

18:30 Uhr – Kickstart 8.Klasse

Gemeinsam…

…den Glauben erkunden.

…über das Leben sinnieren.

…Gemeinschaft erleben.

Wir sind hier, um junge Menschen auf ihrem Weg ins Erwachsenenleben zu begleiten! Schluss mit dem altmodischen Konfirmationsunterricht – wir setzen auf offenen Austausch. Unser Ziel? Den Teens die Möglichkeit geben, nach Herzenslust über Glauben zu sprechen, eine persönliche Spiritualität zu entdecken und Teil einer unterstützenden Gemeinschaft zu sein.

Die Konfirmation wird weiterhin angeboten, jedoch mit einem frischen Anstrich versehen. Wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen!

Für alle 7.Klässler, die zum ersten Mal dabei sind, gibt es am 24.08. einen Newcomer-Samstag um 10 Uhr im JBZ.

Anmeldungen gern im Voraus an unser Büro (buero-pfarrstraße@ev-kirche-wernigerode.de) oder ihr kommt einfach vorbei!