Ferienprogramm #feelfree

3G

Im Mai wollen wir uns mal so richtig frei fühlen. Dafür machen wir zwei Ausflüge nach Thale, bei denen wir uns auch ein bisschen bewegen wollen. Es könnte z.B. zur Teufelsmauer oder in den Kletterwald gehen!

 

Wer? für alle ab 12 Jahren

Kosten? 10 Euro pro Tag

Anmeldung: Anmeldeformular ausfüllen und entweder per Post, Mail oder Messenger (z.B. WhatsApp, Signal, Telegram) an Lina Klages schicken.

Das Formular gibt es hier oder auf Nachfrage auch ausgedruckt beim JBZ!

WICHTIG: Ein Mitmachen ist nur mit vorheriger schriftlicher Anmeldung möglich!

Weitere Infos gibt es nach der Anmeldung 🙂

24. Mai 2022
10:00 - 19:00
Lina Klages

Veranstalter

Lina Klages
Phone
0170 749 539 4
E-Mail
jbz@ev-kirche-wernigerode.de
Jugend-Begegnungszentrum

Ort

Jugend-Begegnungszentrum
Ev. Jugendbegegnungszentrum Wernigerode, Johann-Sebastian-Bach-Straße 40, Wernigerode