Saisonstart Bauwagen

Wir laden herzlich ein, die Bauwagensaison am Dienstag, den 7. Mai 2024 mit uns zu eröffnen. Ab 15 Uhr wollen wir bei einem fröhlichen Frühlingsfest mit Spiel, Sport und Musik sowie einem Kuchenbuffet in die neue Saison starten. Wir freuen uns auf Begegnungen und Gespräche und wollen das eine oder andere neue Spielgerät ausprobieren.

Von Mai bis Oktober öffnet der Bauwagen immer dienstags und mittwochs von 15 bis 18 Uhr seine Türen. Kinder bis zwölf Jahre können am Bauwagen miteinander spielen und lernen, aufeinander zuzugehen. Cindy Prochnau, unsere Mitarbeiterin am Bauwagen, und Babette Friedrich, unsere Mitarbeiterin des Jugendbegegnungszentrums in der Johann-Sebastian-Bach-Straße, freuen sich auf die neue Saison.

Seit dem Jahr 2000 gibt es das „Bauwagenprojekt“ unserer Kirchengemeinde im Wernigeröder Neubaugebiet „Stadtfeld“. Der Bauwagen steht von Mai bis Oktober auf der Wiese unterhalb der Dr.-Jacobs-Straße hinter Jysk und öffnet in der Regel bei gutem Wetter jeweils Dienstag und Mittwoch von 15.00 bis 18.00 Uhr seine Türen.

Euer Bauwagenteam der Neuen Evangelischen Kirchengemeinde

Dienstag, 7. Mai 2024

Veranstaltungsstandort

Spielplatz im Stadtfeld (Dr. Jacobs-Str.)