Gastkonzert “The Chambers – Die Virtuosen aus Köln”

Vivaldi – Der Herbst (Die vier Jahreszeiten), G. Verdi – La Traviata, Fantasie – E. Morricone – Queen und vieles mehr

Die acht vom russischen Meisterviolinisten Artiom Kononov handverlesenen Musiker, die aus verschiedensten Ländern abstammend heute alle in Köln ansässig sind, treten seit dem Jahr 2015 unter dem Namen “The Chambers – die Virtuosen aus Köln” auf.

Der Kontrast zwischen virtuos gespielten klassischen Originalwerken, Hits aus Film- und Popmusik sowie eigenen Arrangements von Werken, die ursprünglich für sinfonische Besetzung komponiert wurden, ist das Markenzeichen des Kammerensembles.

The Chambers haben es sich zur Aufgabe gemacht, den musikalischen Horizont des gängigen klassischen Vortrages mit Elementen der Weltmusik zu erweitern – wobei die raffinierten, eigenen Arrangements auch bei fachlich versierten Zuhörern Aufsehen erregen.

Die Förderung des Deutschen Musikrates und der Initiative Neustart Kultur bestätigt die besondere öffentliche Anerkennung der ausgezeichneten Qualität dieses Ensembles.

Vorverkauf: www.eventim.de / www.reservix.de

Eine Veranstaltung von The Chambers in der Sylvestrikirche Wernigerode