Jung und Jünger– Ein Treffen für die Kleinsten und ihre Großen


Gemeinde ist für alle da! Kirche möchte Menschen in allen Lebensphasen begleiten und Raum für Austausch und Gemeinschaft bieten.

Daher findet ab dem 03.02. jeden Donnerstag von 10:30-11:30 Uhr eine Krabbelgruppe für Kinder bis zu 2 Jahren in der Pfarrstraße 24 in Wernigerode statt.

In gemütlicher Atmosphäre möchte ich euch und eure Kleinen kennenlernen. Einfach mal das Herz ausschütten, Tipps und Tricks im Elterndasein austauschen und gemeinsam neue Lieder und Spiele ausprobieren – all das und noch viel mehr soll die Krabbelgruppe bieten.

Ich bin selbst Mutter einer 4 Monate alten Tochter und lade euch herzlich ein, mit mir diese spannende Zeit im Leben unserer Kinder zu teilen.

Aufgrund der aktuellen Pandemie gilt die 2G+-Regel, natürlich nur für die Erwachsenen.

Bei Fragen meldet euch gern bei mir! Ich freue mich auf euch!

Eure Hannah Clemens